Re: Rundfunkgebuehren fuer das Internet?

On Tue, 01 Jul 97 15:47:29 +0200 you said:
> [...]

???

>Das ist aber ein Pseudo-Argument. Die Hvhe der Rundfunkgeb|hren wird
>schlie_lich auch vom Staat festgelegt, im wesentlichen von den gleichen

Parlamente der Laender...

>Jedenfalls halte ich die derzeitige Lvsung, in der sich die vffentlichen
>Rundfunkanstalten wie kommerzielle Unternehmen auff|hren, stdndig von
>Einschaltquoten und Marktanteilen reden und in Konkurrenz zu den
>kommerziellen Medienunternehmen stehen, aber trotzdem durch eine

Hmm, Rundfunk ist nun einmal im Ansatz vergesellschaftet, die Rundfunk-
freiheit, auch der Privaten, bestenfalls eine treuhaenderische.

Lies auch mal die Bayr. Landesverfassung, wo das auch ausdruecklich
gesagt wird, so wird sie jedenfalls gelesen.

Jedenfalls ist die Optik einer Konkurrenz etwas schief.

Heiko, der sich mehr Werbung und weniger Fussball in der ARD wuenscht.