Re: Rundfunkgebuehren fuer das Internet?

On Tue, 1 Jul 1997 16:25:23 +0200, Simone Demmel wrote:

>Stellt sich mir die Frage: reicht denn da nicht ein offizieller TV-Sender?
>und ein Radio-Sender?

Liegt hier die Betonung auf *ein*? Es muss ja nicht unbedingt nur *ein*
Programm sein, aber wenn du meinst, dass *eine* öffentliche
Rundfunkanstalt für Deutschland anstatt derzeit 14 (!) verschiedenen mit
viel Redundanz und einem geradezu unverschämten Verwaltungsoverhead
reichen würde, kann ich dem nur zustimmen.

cu Gunnar