Re: Spiegel: Netzwelt: Jäger ohne Flinten

Rigo Wenning wrote:

> Hallo Leute,
>
> die Jagd geht wieder los. Was der Spiegel schreibt,
> ist unsere Meinung seit langem. Aber die Frage ist,
> ob nicht demnaechst wieder die Hexenjagd losgeht,
> weil die Polizei immer noch nicht genug Know-How hat
> und es wieder einmal eines "politischen Gags"
> bedarf.

Hallo allerseits...

Ich habe den Artikel ausgedruckt und schlage vor, eine Antwort als
Leserbrief an den Spiegel zu verfassen. Haben wir freiwillige fuer eine
Schulung der Muenchner Polizei aehnlich der, die Juergen schon vor
einiger Zeit gehalten hat? Ich komme - vorbehaltlich Genehmigung durch
meinen Chef - gerne zu diesem Zweck nach Muenchen, muesste allerdings
irgendwie mit den Reisekosten klarkommen und sollte das Ganze dann auch
an einem Wochenende abhaken.

Vielleicht kann ich - bei Interesse - auch einen Geldtopf in der Naehe
der Politik oeffnen und FITUG damit auch in diesen Kreisen bekannter
machen.

Was sagt ihr dazu?

Josef

--
Josef Dietl                             jdietl@w3.org
W3C/INRIA                               +33 (0) 4 93 65 79 72