Re: Usenet-Admins mit einem Bein im Gefaengnis?

* Axel H. Horns wrote:
> Der Verfasser schreibt dann u.a. : "Usenet-Administratoren, die
> Usenet-News trotz Kenntnis ihres strafbewehrten Inhaltes von einem
> der von ihnen verwalteten Server oder auf dem Wege des Datenabgleichs
[...]

Kenntnis vorausgesetzt ist das in Ordnung. Leider wird das ein Richter
anders sehen als ich. Ich setze voraus, dass mit Kenntnis die Kenntnis
eines Urteil ueber die Strafbarkeit einer bestimmten Textstelle eines
bestimmten Artikels gemeint ist. Oder?

--
|   Lutz Donnerhacke   +49/3641/380259 voice, -60 ISDN, -61 V.34 und Fax    |