Re: jugendgefaehrdend

Hi...

Nein, es ist (mir wenigstens) noch nicht aufgefallen. Und - Rigo
korrigiert mich bestimmt, wenn ich Mist erzaehle - es ist sehr wohl
wichtig: Per Verfassungswidrigkeit kannst Du dann zwar den MStV
wenigstens in diesem Punkt kippen. Solange das aber nicht geschehen ist,
musst Du Dich daran halten.

Rigo, Du kannst das bestimmt noch ausfuehren, oder?

Josef

--
Josef Dietl                             jdietl@w3.org
W3C/INRIA                               +33 (0) 4 93 65 79 72