Re: [DEBATE] FYI - RFC 2240: "A Legal Basis for Domain Name Allocation"

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Sooo einfach ist das jetzt auch wieder nicht. Wenn ich naemlich zB zu
>Apple will, dann will ich "apple" eintippen und nicht erstmal zu Yahoo
>gehen. Das funktioniert aber nur dann, wenn der weiss, dass er www. und
>com selbst ergaenzt.

Bin ich denn so weit ab vom Weg, dass ich Altavista Advanced
Search als Homepage in Netscape eingetragen habe?

Da jedenfalls tippe ich "apple" (genauer: "title:apple AND
title:computer"), wenn ich was zu Apple Computer wissen moechte.
Und das bezieht sich nicht nur auf die Herstellerfirma, sondern
auch auf andere Anbieter, die was zum Thema Apple Computer zu
sagen haben.

Kristian