Re: [DEBATE] FYI - RFC 2240: "A Legal Basis for Domain Name Allocation"

Boris wrote
> Sooo einfach ist das jetzt auch wieder nicht. Wenn ich naemlich zB zu
> Apple will, dann will ich "apple" eintippen und nicht erstmal zu Yahoo
> gehen. Das funktioniert aber nur dann, wenn der weiss, dass er www. und
> .com selbst ergaenzt.

Nein, das geht sehr viel einfacher:  Du sprichst in Dein Mikro, sagst:
"Offizielle Homepage anzeigen von" - "Apple Computer", dann wird von
Deinem Browser ein Mobile Agent gestartet, der erstmal in Deinen Bookmarks
schaut oder sich ins Netz begibt, um die URL zu finden und dabei
vielleicht das ein oder andere Abenteuer erlebt, wieder zu Dir heimkehrt,
und dem Browser freudestrahlend die URL überreicht, welcher sie natürlich
sofort pflichtbewußt anzeigt.

Domainnamen sind nur eine Datenbank, und wir denken einfach zu sehr in
der Gegenwart,
ralf
PS: Sorry for the offtopicness...