Personendatenbanken bei Wachschutz usw

Hallo,
ich fuehle mich "befugt", das an fitug zu forwarden, da mir hier
einige das Thema konstruktiv aufnehmen werden.
_Dass_ Datenbanken wie angegeben bestehen, weiss ich - kann aber
derzeit keine "verwertbaren" Beweise liefern.
wau

## Ersteller: student@student.uni-kassel.de (Warnhinweis am Textende)
---schnipp---
Lieber CHAOS COMPUTER CLUB!

Ich bin Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft Kritischer PolizistInnen
(Hamburger Signal) e. V. und habe mich u. a. dem Thema private
Sicherheitsdienste angenommen.

Schon häufig bekam ich Informationen, daß die "Privaten" eigene
EDV-Netze aufbauen und personenbezogene Daten verarbeiten. Es soll sich
dabei teilweise um illegal erlangte Daten (z. B. in Verbindung mit
erteilten Hausverboten oder weitergabe von polizeilichen Datensätzen)
handeln.

Mir ist es bisher nicht gelungen konkrete Anhaltspunkte hierfür zu
finden.

Frage: Habt Ihr Informationen vorliegen die das bestätigen?
       Wenn ja: Könnt Ihr mir diese zukommen lassen?

Ich habe eine Homepage zur städtischen Sicherheits- und
Ordnungspolitikeingerichtet. Sie heißt SAFERCITY (http://home.pages.de/
~safercity).

Direkt könnt Ihr mich leider nicht erreichen, da ich keine e-mail
Adresse habe und die Homepage nicht selber verwalte.

Meine Postanschrift ist: Thomas Brunst, Sommerweg 13A, 34125 Kassel;
                         Tel.:0561/572989

Viele Grüße aus Kassel