Re: Online-banking via Inet

Boris Groendahl und neko unterhielten sich ueber Kontofuehrung:

> Nicht bunt genug, Du kannst nicht mal eben schnell in die Hilfenleitung
> springen ... was weiss denn ich - nicht mehr zeitgemaess? Frag die
> Marketingabteilungen der div. Anbieter :-(

Ich habe ein paar angeschrieben.  Leider kann ich die recht vielsagenden
Antworten hier nicht publizieren (nur Ausreden, aus denen man den Grund
erraten kann:  da gaebe es dann ja keine proprietaere Software, an denen
man einen Geschaeftspartner verdienen lassen koennte.  wie
unprofessionell!)

Wer es probieren will, findet auf http://www.a2e.de/phm/bankshde.html
passende Mailto-Buttons.

--
Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
a2e Ostasien-Sprachendienste Pilch, Wang & Co