Re: NETSCAPE: Der Kampf um das Bookmark-Patent

Hi,

>Eine andere Moeglichkeit waere die Einschraenkung der mit dem
>Patent verbundenen Rechte:  Implementation in freier Software

Patent ist schon ziemlich speziell, wenn es aber um Sachen wie den
Ort des Papierkorbs (Win95) oder Slash bzw. Backslash geht........

Es gab mal eine Klage Apple gegen / wegen Windows.........nichts ist dabei
rausgekommen.

Es sollte egal sein welches OS man benutzt, die Tastenkombinationen etc
(Reflexe......) sollten die gleichen sein. In DEM Bereich gibts keinen
Schutz. Nicht mein Lieblingsthema, aber bei Datenbanken war das mal
sehr aktuell. Umsteiger brauchten nicht umzulernen..........

Heiko