Re: Aprilscherz? Denkste!

Hi,

On Sat, Apr 25, 1998 at 02:50:02AM +0200, Gunnar Anzinger wrote:
> Ob das heute schon einen nennenswerten Betrag ausmacht, weiß ich nicht.
> Aber ich denke, dass Standardsoftware schon recht bald hauptsächlich
> elektronisch über das Netz ausgeliefert wird.

Kleinvieh macht viel Mist. Nach dem, was ich hier sehe, werden vorwiegend
Updates, Shareware-Programme, Treiber und sonstige kleinere Programme
geholt, dabei ist das dann aber bei vielen Nutzern der Normalfall. Da
duerfte einiges an Geld zusammenkommen.

Sorgen mach ich mir in diesem Punkt eher um die freie-Software-Ecke.
Arbeitskraft verschenken ist eine Sache, aber dann auch noch Geld dafuer
drauflegen eine andere...

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.