Bielefeld - Eskalation des taeglichen Horrors

Achim:
>wau schreibt:
>
>Bielefeld gibt es nicht.

Das ist ungenau. Es ist nur weitgehend unsichtbar (unscheinbar transparent).

Der Grund ist darin zu suchen, dass es der Statistik dient, weil dort die
perfekte deutsche Familie mit einer nicht ganzzahligen, sondern
irrationalen Zahl von Kindern wohnt, also Otto Normalverbraucher und Petra
Mustermann. Weiter sind in Bielefeld Dr. Best und Dr. Oetker zu finden
uswusf.

Dieser Tage bin ich mit andy nach Bielefeld gefahren und habe es erlebt,
live und in Farbe.
Mit einem Freund habe ich die Nacht verbracht und morgens um halb sieben
verliessen wir die Kneipe.
Der Wirt stand schlafend am Tresen.

An der Wand vor den Firmenraeumen, wo wir gastierten, stand an der Wand ein
Graffiti:

"Vatertag - Eskalation des taeglichen Horrors".

Kurz: das perfekte deutsche Durchschnittswandbild.
Es war so perfekt, dass ich an den Rand der Fassungslosigkeit geriet:
Oooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Wir haben den "Bielefelder Trichter" entwickelt als Konzept.
Das ist - frei nach Helmut Kohl - ein Bitfresser mit Perl-Verdauung:
"Entscheidend ist, was hinten herauskommt". Man  kann beliebigen Datenmuell
in den Trichter fuellen und am Ende kommen zur maschinellen
Weiterverarbeitung geeignete Bits heraus, wenn man das Ergebnis nur oft
genug (definiere "oft  genug" als abzaehlbar endlich im unteren Bereich der
Endlichkeit) wieder in den Trichter fuellt.

wau

--
found at http://www.cs.mu.oz.au/393/
...if Linux is an example of free speech style software then Internet Explorer