Re: Slashdot Editorial: Computers and Education

Axel zu

>Dieser Satz des Schulleiters fasst die gesamtgesellschaftliche
>Rezeption des Internet in der Bundesrepublik Deutschland zusammen.

Exakt der gleiche Satz hat sich bei mir hier eingefraest: so ein arroganter
Kotzkuebel.
Ich weiss nicht, was ich als Schueler mit dem gemacht haette oder mit
dessen Computer...

In den Clubraeumen des CCC Berlin beobachte ich mit Interesse die Schueler,
die hier an Linux schrauben, olle Kisten in die Gaenge kriegen und so. Ich
wuerde den Text von Bjoern gern einer weiteren Verbreitung zukommen lassen
(ggf ueberarbeiten); zum Mitlesen kriegen den erstmal ein paar Schueler
hier und zum Kommentieren...
wau

--
Kris: "Man kann die Absaetze...durch lutz pipen. Dann kommt...heraus..."
Das Vorgehen amuesierte und stimmte mich nachdenklich: ein Mensch wird