Re: Slashdot Editorial: Computers and Education

Wau Holland wrote:

>In den Clubraeumen des CCC Berlin beobachte ich mit Interesse die Schueler,
>die hier an Linux schrauben, olle Kisten in die Gaenge kriegen und so. Ich
>wuerde den Text von Bjoern gern einer weiteren Verbreitung zukommen lassen
>(ggf ueberarbeiten); zum Mitlesen kriegen den erstmal ein paar Schueler
>hier und zum Kommentieren...

Ich bitte darum; allerdings wäre es toll, wenn nicht unbedingt die "80kDM"
weitere Erwähnung finden würden, das muß nicht jeder wissen. (Könnte evtl.
Folgen für mich haben, kA.)

Björn.
--
GeFoekoM CA                                           PGP Pubkey 0xAB725705
<http://www.mayn.de/dienste/ca/>  get it via finger baerli@datenbus.mayn.de