Re: Die CDU und das Internet

At 21:22 24.05.98 +0200, Gert Doering wrote:
>Hi,

>Hmmm, kann ich so nicht zustimmen.
>
>Weltspitze in Punkto Flaechendeckung: vielleicht.  Bandbreite, und damit
>Leistungsfaehigkeit dieser Infrastruktur: definitiv nein.
>
>(Internet in D-Land ist *so* *teuer*, dass es einfach krankt... und IMHO
>sind dabei das Hauptproblem nach wie vor die Leitungen.  Gar nicht mal die
>Personalkosten, denn so viel ist das bei einem groesseren ISP meist eh'
>nicht, im Verhaeltnis zu den Leitungskosten)

Ich habe nicht von Preis, sondern von Verfügbarkeit geredet. Aber recht
hast Du trotzdem. Ich erinnere mich immer noch mit Lachtränen in den Augen
an Julf Helsingius auf dem Mega-OECD-Meeting letzten Herbst, als er über
seine Bandbreitenbestellungen in Deutschland erzählte.

Josef
--
Josef Dietl
W3C/INRIA