Re: Ihr Wissen auf http://www.wirtschaft.de

Ich finde den Vorschlag sehr interessant. Allerdings
muß klar sein, daß es sich nicht um irgendeine
"debate" - Liste handelt, sondern um eine Liste des
Foerderkreises Informationstechnik und Gesellschaft.

Ich fände es interessant, dass Herr Caldarola uns anbietet,
die Liste ins WWW zu bringen. Bisher sind alle hier
teilnehmenden doch so angespannt, dass sich bisher
keiner bereit gefunden hat, dies auf www.fitug.de zu
realisieren.

Es ist vollkommen klar, dass durch die Liste und ihre
Teilnehmer ein Informationsvorsprung erzeugt wird,
der geldwert werden kann. Das ist nach Juergen aber
wohl letztlich auch eine der Aufgaben des Vereins.

Es geht also letztlich nur darum, dass die Modalitäten
einer WWW-Veröffentlichung der Liste stimmen.
Dies auszuhandeln ist meiner Ansicht nach die Aufgabe
von Juergen, denn er ist immerhin der Vorsitzende des
Vereins.

Die Abstimmung über diese Dinge findet wie immer in
Members statt.

Ihnen, Herr Caldarola, sei an dieser Stelle empfohlen, sich
mit dem Vorsitzenden des Vereins,  Juergen Plate in
Verbindung zu setzen: plate@cublx1.cube.net

Grüsse

Rigo

At 23:10 25.05.98 +0200, Hanno Wagner wrote:
>Moins,

Mailings.