Re: Nochmal: Ortsgespraeche.........

>Heiko Recktenwald <UZS106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> at 1998.06.03 01:39:

>Was ich schon immer ueber den entbuendelten Netzzugang wissen wollte,
>aber nie zu fragen wagte: Das heisst pro Monat, nutzungsunabhaengig, flat
>rate, oder? Im Unterschied zu Interconnection?

---schnipp---vorsicht quotingkuddelmuddel
Red Baron vom CCC schrob mir dazu:
>Ich glaube, diesmal hast Du da was ueberlesen; es ging darum, wenn andere
>Gesellschaften das nackte Kupferkabel der Telekom bis vor die OVst mieten
>wollen.

Grundsaetzlich: je nackter, desto lieber. So ziemlich jedes Gewickel dadran
macht nur Stress.

>          ^^^^^^^
>zur Vermittlung, nicht incl. Vermittlung

Allerdings frage ich mich, wie das aussieht, wenn ein ISP sich die zwei
Draehte in der VSt krallt und darueber laeuft, was eben laeuft. Man muss ja
nicht unbedingt Spulen etc. mit einem Taser (einmal mit offenem, einmal mit
geschlossenen Enden am anderen Ende) wegbrutzeln vor Inbetriebnahme ;-)
wau