Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

Alexandra Weikert wrote:
> Wieviel Informationsgehalt steckt in Bildern - vielleicht Bilder fuer
> Mediziner oder Biologen, aber bei Anglistik, Informatik, Mathematik haben
> sie wenig Platz. Multimedia ist bei wissenschaftlichen Arbeiten und
> Deinem Studiengang vermutlich das falsche Argument - was natuerlich nicht
> heisst, dass ich die Zensur billige.

Die Frage ist, was vielleicht *wuenschenswert* ist, und was *verboten*
werden muss. Was Wau geforwardet hatte, hoerte sich IMHO ganz brauchbar
an - man koennte das alles durchaus etwas locker sehen. Kein
Verstaendnis
habe ich aber dafuer, wenn sich Leute in oeffentlichen Pool so etwas
reinziehen (die wenigen verbliebenen Frauen duerfte das vollends
abschrecken :-), zudem wenn die Pools ohnehin unterdimensioniert
und fast staendig ueberbelegt sind.

Viele Gruesse,
Markus.