Re: Zensur Hui Recht Pfui?

>Folgender News-Artikel erscheint mir naeherer Diskussion wert.

Mir nicht.
Denn er verbreitet Luegen aus einem Paralleluniversum.
Der merkbefreite Merkens hat seine Merkbefreiung nicht ohne Grund bekommen.
Ich habe gestern nacht in dejanews geschmoekert mit dem Suchstring MERKENS.
Es ist schon ziemlich uebel, was der ausspuckt. Der Kontext macht die
Musik.
Ausserdem scheint Merkens einen NO-ARCHIVE gesetzt zu haben.

Wenn das so ist, lieber Hartmut, dann halte ich es fuer problematisch,
Texte weiterzuverbreiten, deren Autor durch einen Header dem tendenziell
widersprochen hat.
Auch auf einer ML.
wau

--
Zwei zuckende Froschschenkel mit Elektroblitzsymbol, animated GIF.
In der Mitte ein blinkender froschfleischfarbener Punkt, aus dem