Re: WWW-Zensur mit freier Software

PILCH Hartmut (phm@a2e.de) wrote :

> Auch das Konzept der freien Software scheint nicht von vorneherein mit
> jeglichem Gedanken an Zensur inkompatibel zu sein:
>(Muffin)

Aehnliche Programme (junkbuster, etc) gibt es schon laenger. Ich empfinde
es als nuetzlich und zeit/geldsparend, bei der WWW Nutzung nicht durch
Werbebanner belaestigt zu werden.

"Frei" heisst auch frei in der Art der Nutzung.

Gruss
Thorsten
--
Wir haben auch so ein 'Corporate-Network' - im Grunde kann man das auch mit
'die Zone, wo die Mail nicht ankommt' übersetzen.