Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hi,

On Tue, Jun 16, 1998 at 04:02:13PM +0200, Melanie Angele wrote:
> Ja, das haette er tun sollen. Sorry, der Antrag war mir entgangen.
> Warum hat er das dann nicht getan, wenn er offensichtlich
> nicht verstanden hat, um was es ging ?

Er hat nicht verstanden, dass er es nicht verstanden hat und war sich wohl
vielmehr voellig sicher, genau zu wissen, wovon die Rede ist -
schliesslich hat er ja nach eigenen Angaben Interneterfahrung.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a