Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hi Olaf,

Bitte lese erst die nachfolgenden Beitraege, bevor Du
auf den ersten antwortest.

Ich habe mittlerweile, nachdem mir einige hier ein paar
Dinge gesagt haben, die ich nicht wusste (*jetzt* weiss ich,
auf welchem Server ich die noetigen Infos finde, aber gestern
halt noch nicht, sorry), meine Meinung bezueglich des
Richters revidiert.

Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass Du mich
moeglichst falsch verstehen willst, oder ?

Gruss,

Mel
--
If a messy desk stands for a messy mind,
what does an empty desk stand for ?

Subject: Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?
Date: Tue, Jun 16, 1998 at 09:22:00PM +0200
Quoting Olaf Boos (blue@tarigon.de):