Re: Volkes Stimme ...

Hi,

Hanno Wagner wrote:

> Hmm. Interessant, dass dort nur von »Online-Netz« die Rede
> ist, nicht von Internet. Auch »sein eigenes Online-Netz«.
>
> Kann es sein, dass der Angriff viel mehr direkt auf CI$
> zielt ans Online-Diensteanbieter, als auf normale Provider?

Ich glaube nicht, dass dieser Mensch (wie alle anderen, die momentan laut
"sperrt ihn ein!" schreien [*]) irgendeine Ahnung vom Unterschied hat.

gert

[*] Kennt Ihr die Stelle aus dem Musical Jesus Christ Superstar mit
"crucify him! crucify him!"...?
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de