Re: Es ist Wahlkampf ...

Olaf Boos <blue@tarigon.de> at 1998.06.20 01:37:

>Generell, ja. Was ist denn der Effekt dabei? Publicity fuer diese
>Seiten, sonst nichts. Was soll so eine Indizierung denn auch
>bringen? Indem man z.B. die Zuendel-Seiten als 'Etwas verbotenes'
>bezeichnet, wird sie doch gerade erst richtig interessant.

Wuerde das stimmen, waere Mein Kampf ein Bestseller.

Wenn man den Zugang erschwert, wird die Verbreitung behindert. Das ist
ganz einfach so. Auf jeden neugierigen, der dadurch erst richtig
angespornt wird, kommen tausend, die eingeschuechtert sind oder das
indizierte Angebot einfach aus dem Radar verlieren. Warum sind solche
einfachen Effekte, die jeder aus der taeglichen Anschauung kennt, so
schwer einzusehen?

>Zugriffszahlen bestaetigen es - sogar soweit, dass sich Zuendel
>bei der Nolte ausfuehrlich fuer diese Publicity bedankte.

Belege bitte. Und zwar nicht fuer ein Strohfeuer, sondern fuer
nachhaltige Effekte.