Re: Hehlerei

On Sat, Jun 20, 1998 at 11:03:26PM +0200, PILCH Hartmut wrote:

> Das kann wohl laut Gesetzeslage durchaus passieren, wenn z.B. UPS
> nachgewiesen wird, dass sie von der Hehlerei haetten wissen koennen
> und im Geschaeftsinteresse ein Auge zudrueckten.

Also nochmal von vorn: Bei kompletter Ignoranz des Thema Datenschutzes,
koennte UPS ja jedes Paket öffnen. Somit hätten sie von der Hehlerei wissen
können, und können^h^h^h^h^h^hmüssen verantwortlich gemacht werden.

> Die Angebote des Internet stehen der Oeffentlichkeit zum Abruf zur
> Verfuegung, die der Telekom und der Post nicht.   Vergleichbarkeit sehe
> ich nur bei den 0190-Nummern der Telekom.

Eine der Öffentlichkeit verborgene Straftat ist keine Sraftat? Muss ich mir
merken (um mal die Frage nach dem "0190er Nummern sind nicht öffentlich?" zu
übersehen.)

,
steffen