Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

On Sun, Jun 21, 1998 at 12:50:00AM +0200, Olaf Boos wrote:
> 'glaesernen Buergers' sind. Und deswegen schreckt mich der Gedanke,
> dass wir einem zweiten 'VEB Guck & Horch' entgegensehen duerfen
> (auch wenn lt. c't 13/98 der erste Anlauf gestoppt wurde) da ich von
> der Inkompetenz der dortigen Leute in Fragen verantwortlichen
> Umgangs und Auswertung gesammelter Daten ueberzeugt bin.

Darum geht es nicht. Sobald man einen längeren Zeitraum betrachtet, ist die
Kompetenz der Verantwortlichen nebensächlich. Entscheidend ist die Tatsache,
daß diese Daten existieren. Über kurz oder lang kommen sie zwingend in
falsche Hände.

,
steffen