Re: Es ist Wahlkampf ...

On Sat, Jun 20, 1998 at 11:13:00PM +0200, Olaf Boos wrote:

> Der ist verboten? Muss mir entgangen sein.....

Der Grund für die doch eher miesen Absatzzahlen von "Mein Kampf" liegte m. E.
auch in der fehlenden Anonymität einer Buchhandlung. Ein Großteil der
Jogginhosentragenden Deutschen mit dieser "Adolf-war-ja-eigentlich-gar-
nicht-so-schlecht" Mentalität, dürfte gewisse Probleme haben, sich dem doch
eher irritierenden Blick des normalen Buchhändlers bei der Bestellung von
"Mein Kampf" auszusetzen. Web ist privater. Da trifft man zumindest keinen
Nachbarn, der fragende Blicke werfen könnte.

,
steffen