Re: An den Vorstand des CCC e.V.

 HiYa!

Markus:

>Ach ja? Apropos Tatsachen:
>
>alt.binaries.pictures.erotic.children:
>alt.binaries.pictures.erotica.child.female:
>alt.binaries.pictures.erotica.child: 1-3107
>alt.binaries.pictures.erotica.children:
>alt.binaries.pictures.erotica.gymnast-girls: 1-3107
> [...]

Und?

kipo.announce
kipo.market.events
kipo.market.lists
kipo.market.misc
kipo.market.prices
kipo.video.bondage
kipo.video.casting
kipo.video.marketing
kipo.video.misc
kipo.video.producer
kipo.video.sm

Und jetzt?

>Mit "fast ausschliesslich" beziehe ich mich auf
>den Anteil am Postingvolumen abzueglich SPAM.
>Moeglicherweise sind da auch Gruppen dabei, bei
>denen Leute durch die Wahl des Gruppennamens
>gegen "Zensur" protestieren wollten. Die sind
>dann ggf. abzuziehen, falls sie nicht gerade
>durch die Wahl des Namens auch entsprechende
>Postings in diesen Gruppen angezogen haben
>(was mich nicht wundern wuerde).

Also hast Du nicht die *Inhalte* gesehen?

"Dieser Laster mit der dunkelroten Plane _muss_ doch Schmuddelware
 transportieren..."
Kein Wunder, dass ein Hubbert hierzulande auch noch Applaus bekommt.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Fachbegriffe der Informatik, einfach erklaert. Folge 58: