Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Olaf Boos wrote:
> [...]
> Also hast Du nicht die *Inhalte* gesehen?
>
> "Dieser Laster mit der dunkelroten Plane _muss_
> doch Schmuddelware transportieren..." Kein Wunder,
> dass ein Hubbert hierzulande auch noch Applaus bekommt.

DOCH, ICH HABE DIE INHALTE DER GRUPPEN GESEHEN.

Wie oft muss ich das denn noch wiederholen???

Ja, kein Wunder, dass das erst ein bayrischer Richter
kommen musste, um den "Alteingesessenen" das zu zeigen -
wenn sie es freiwillig absolut nicht glauben wollen.

Mich wuerde jetzt interessieren, ob eine der
"notorischen" Gruppen ueber den Newsserver
von CompuServe zu erhalten war.

Gruesse,
Markus.