Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Olaf Boos wrote:
> Es gibt eine solche Gruppe? Waere nicht schlecht, dann braeuchte
> die Kripo nur diese Gruppe zu lesen und die Poster darin ausfindig
> zu machen. Endlich eine Wunderwaffe gegen KiPo.....

Man suche bei http://www.hotbot.com/ nach "public news servers", nehme
die erste gefundene Website (http://www.freenewsgroups.com/listing.html),
nimm auf dieser Website den ersten Newsserver, gehe nach alt.sex.incest,
und siehe da:

Zugegeben, es hat fast 10 Minuten gedauert.
Dafuer war's aber auch so einfach, dass es
selbst meine Grossmutter hinbekommen haette... :-((

> Nun ernsthaft. Hier nun die Liste der Gruppen, die Kinderporno
> fuehren koennen:
>
>         all.all

Zwischen "moeglicherweise koennen" und "mit Sicherheit
tun" ist ein ziemlich grosser Unterschied.

Viele Gruesse,
Markus.