Re: Es ist kein Kindernet

Patrick Goltzsch wrote:
>Meine Behauptung ist: Gesellschaftliche Tabus verhindern
>mit etwas umgehen zu lernen, weil die für den Lernvorgang
>notwendige Konfrontation fehlt.

Klingt gut; dennoch muß eine bestimmte geistige Reife
vorausgesetzt werden, um einen entsprechenden Lernvorgang
auszulösen. (Hm, wobei mich dies jetzt daran erinnert,
daß man auch Kindern komplizierte Vorgänge durch entsprechende
Sprachwahl erklären kann... erwähnte irgendeine Frau neulich
hier auf der Liste... daisy?)

Björn.
--
         PGP(1024|0xAB725705) · finger baerli@datenbus.mayn.de
GeFoekoM CA <http://www.ca.mayn.de/> · <http://home.pages.de/~baerli/>

     If you think sex is a pain in the ass, try different position.