Re: Dem Internet ist es egal, wie man es speichert

Hi Holger,

Holger Veit wrote:

> Eine Bibel, liebevoll verziert und in Leder gebunden, sagt wesentlich mehr
> ueber die damalige Zeit aus als ein heutiger Wegwerf-Newsartikel bei Dejanews.

Ein Wegwerf-Newsartikel bei Dejanews (speichert Dejanews die nicht <g>
?) sagt
selbstverfreilich weniger aus ueber die damalige Zeit  als eine
liebevoll
verziehrte Bibel &;) ...

> Materielle Objekt besitzen wesentlich mehr Konnotationen als ge-emailte
> Briefe. Stichwort: warum entstehen Flamewars, und was ist der Grund fuer
> die Notwendigkeit von Emoticons?

Findest Du nicht, dass das ebenfalls ein Zeichen der Zeit ist ?
So, wie frueher eine Bibel liebevoll verziert wurde ?
Ich finde das ganz passend beim Nachdenken ueber Informationen
damals und heute.

Cheers,

Mel
--
A black hole is where GOD is dividing by zero ...