Re: Privatsender legen sich bei Talkshows Zgel an

kris:

>Das ist nicht das huepfende Komma.
>
>Versuch mal gegen jemanden zu klagen, der Deine Inhalte wegen seiner
>Selbstbeschraenkung nicht transportieren moechte.

Andere Baustelle.
Mein Relevanzdetektor schlug da nicht an, weil ich die
Selbstbeschraenkung fuer marginal bis positiv halte im
Vergleich zu sonstigen Abhaengigkeiten (zB Werbekunden)
oder Konzerninteressen. EDEKA-TV etwa, nur so als Beispiel
einer Abhaengigkeitsrichtung, toedlich fuer Journalismus.
Diese Entwicklung ist das IMHO entscheidendere Problem.

Btw. erfuhr ich heute von Schuelern von einer neuen
Form von SPAM: auf SCALL kommen 0190 331 331
Nachrichten.
Bitte im Freundeskreis nachfragen, beobachten.
wau

--
Wenn sie sich in..Gebiet befinden, wo Sprengarbeiten durchgefuehrt
werden o. ein Schild mit der Aufschrift "Funkgeraete ausschalten"