Re: Smileys..........

Hi,

Quoting Gert Doering (gert@greenie.muc.de):

> ... scheinen aber im Internet-Geschaeft gerade Fuss zu fassen.

Ich habe eine Broschuere von o.tel.o in der Hand gehabt. Die schrieben
sinngemaess (ohne Nennung der Telekom natuerlich):

Wir sind die neuen Anbieter und viel besser als die Telekom ;-) ...

Irgendwie kam mir der Gedanke, dass sie Smileys zwar nett
fanden, den Sinn aber nicht verstanden haben ...

Mel
--
I haven't lost my mind - it's backed up on tape somewhere ...