Re: Kinderpornos bei Bayern Online

* Klaus M. Hoffmann wrote:
>ich weiß noch nicht recht, was ich von der aktion halten soll.
>aber amüsant isses schon <g>....

Habe mit dem Chefredakteur telefoniert und darauf hingeweisen, daß das
strafbar ist in den Augen der Polizei. Zwei Präzedenzfälle später fragte er,
ob Hausdurchsuchungen in der Redaktion und daheim zu erwarten wären... ich
habe ihm von der Praxis der Sitzungsredakteure erzählt...

Er wird sich mogen vermutlich bei Fitug (aka Jürgen Plate) melden. Sagt ihm
Bescheid! Danke.

Ich hab' ihm was von de.test erzählt, da das schlimmer ist. Dann meinte er,
daß man ja nichts machen könne, da das Heft noch nicht draußen sei. Meinen
Einwand, man könne es auch einstampfen, nahm er schluckend.