Re: Kinderpornos bei Bayern Online

Hi,

On Mon, Jul 06, 1998 at 10:51:32AM -0400, Klaus M. Hoffmann wrote:
> PC-DIREKT hat den Test gemacht und die Newsgroups des Bürgernetz-Betreibers
> "Förderverein  Bürgernetz  München  e.V."  untersucht.  Sogar  ohne Account

Tja... was wohl weniger bekannt ist: Das Buergernetz Muenchen hat
gar keinen eigenen News-Server.

Laut versch. Aussagen wird lediglich auf den Newsserver vom LRZ gemapt.

Der Newsserver vom LRZ (Leibnitz Rechenzentrum) bedient (soweit ich weiss)
die Muenchner Hochschulen und nat. jetzt auch die Buergernetze...

neko, die gespannt ist, was sich die bayerische Justiz dafuer ausdenken
wird.
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a