Re: C@are Child

Hi,

Quoting Wau:

Und in dem Sinne, aber als Spiel:
wenn man das Netz als Lebewesen betrachtet, dann
- ist es in dem Anfangsstadium, wo sich in der Ursuppe erste Zellen
zusammengeschlossen haben, selber aber noch autonom waren (irgendwie
erschien das damals schon erfolgsversprechend <g>).

Imho stellt sich jetzt die interessante Frage: was wird aus dem
Netz (das Schoene an Theorien ist ja, dass man damit versuchen
kann, neue Erkenntnisse zu bekommen, wenn sie nur den Status Quo
beschreiben, sind sie als Theorie ziemlich uninteressant):
im Moment noch Fortpflanzung durch Zellteilung (kann ja schnell
geschehen, sobald Webpraesenz normal geworden ist, werden imho
wahrscheinlich die interessanten Informationen fuer die Wirtschaft
kostenpflichtig --> erste Zellteilung in kommerz.net und nonKommerz.net).

Interessant wird dann die Weiterentwicklung als eigenes
Lebewesen, das die Zellen komplett integriert, die Trennung
in Weibchen und Maennchen und was daraus dann neues geboren wird ...
wunderschoen zum Spinnen (jedenfalls fuer jemanden wie mich,
der SciFi und Cyberpunk liebt &:) ) ... <freu>

Cheers,

Mel
--
REALITY.SYS is corrupted. Reboot UNIVERSE [Y|n] ?