Re: Ein Blick: Maschin kaputt (Re: KI und Filter (was: Re: Zetern und zensieren))

Wau wrote
> 1. Faun traegt Regenschirm und Geschenke.
> Es schneit staendig und wird nie Weihnachten.
> 2. Furry-Wesen, Ergebnis artuebergreifender Beziehungen

So ungefähr in meinem Kopf, aber wer weiß das schon so genau.

> Tapp!
> Das deutscheste aller Worte ist Gemuetlichkeit.
> Abgesehen von der Umkehrung.
> Man nannte mich schon Getuem.

Beware, your Nietzsche shows.
Habe gerade "N kontra Wagner" digitalisiert.  Will das jmd?
Einer der besten Flames, die ich je gelesen.

> "Loesung": weniger Bruehe, sondern eher Wassersuppe.

Ansatz eher.  Auch ein Wort, das unverändert im Englischen lebt.

> Holgers Bild vom Eliza-Placebo ist huebsch kompakt.

Placebo ist wichtiger als angenommen.  Beispielsweise irgendwo
auf http://www.eurekalert.org/ der letzten Woche die Studie, die
zeigte, daß die Wirkung von Antidepressiva wie Prozac etc. zum
Großteil auf Placebo beruht.  Na und? fragt der Pragmatiker.

> ... Die Chinesen entwickelten Verstaendnis
> vom Koerper ohne rumzuschnippeln.

Das könnte ein Einsatzgebiet für Affective Computing werden.  Thanx!

> Aber um ein Bild zu geben, muss man es haben.

Zarathustra, 2.Aufzug, 1.Szene

ralf
--
What time is it?