Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Moinserl!

Simone Demmel schrieb am 22. Juli 1998:

> danch: aktualisiere diese Einstellungen an diese Adresse... ich weiss
> nicht, aber irgendwie klingt das schon reizvoll.

Waere es bestimmt. Momentan halte ich meine Bookmarks an
zwei Stellen zur Sicherheit.

WWW -> BSCW wuerde ich vorschlagen (http://bscw.gmd.de/)

> Ach ja: - Lager fuer selbstgesaugte Software -> ????????

Auch bscw :-)

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |