Re: [Fwd: Diskussion im Deutschlandradio]

On Wed, Jul 22, 1998 at 02:45:16AM +0200, Hanno Wagner wrote:

> Ich meld mich mal. Kris: danke fuer die Weitergabe, Lutz:
> Willst du oder soll ich? tlr wird ausser Gefecht sein
> *hehe*

Ich werde _was_ sein?  Davon wüßte ich...

On Wed, Jul 22, 1998 at 08:54:11AM +0200, Lutz Donnerhacke wrote:

> Mein Tip: Lassen sie Moewes raus und nehmen Sie Kieper und Tauss rein.
> Wenn ich ihnen anstehe, bin ich gern bereit. Qualifikationen: Keine, aber
> vielleicht kann Hajo was dazu sagen.

> Da kann ich gerne etwas beisteuern, aber ich bitte im
> Vorfeld darum, die Kinderpornos wegzulassen, die sind
> einfach fehl am Platz und verhindern eine sachliche
> Diskussion.

Da verlanst Du aber verdammt viel, Lutz.  Zumal das Thema
"Kinderpornographie" eine direkte Konsequenz des
Teilnehmers Moewes wäre. 1/2 ;-)

tlr
--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
     2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1