Re: [FYI] Die CSU und das Internet: Videoueberwachung & Geheimdienst

Rudolf Schreiner zu:

>Jedes Mittel? Folter?

Im politischen Kontext gelesen meint "jedes" ueblicherweise
"jedes rechtsstaatlich gebotene".

ExMiniPraes. Nds, Albrecht, war einmal fuer Folter bei
Terroristen. Das wurde ihm oeffentlich ausgetrieben;
er widerrief dies. Ein Politiker mit Gedaechtnis macht
so einen Fehler so schnell nicht mehr.

Die praezise Frage lautet IMHO, welche rechtsstaatlichen
Garantien der Betreffende fuer verzichtbar haelt ;-)
Da wird es spannend...

wau

--
Der CCC dient nicht dazu, Menschen davon abzuhalten, Dummheiten
anzustellen. Shit happens. Der Versuch, Dummheit zu verhindern,