Re: [FYI] Die CSU und das Internet: Videoueberwachung & Geheimdienst

Juristen hier jetzt bei diesen Ansichten der Hut hochgeht vor verletzter
Berufsehre - aber Hand aufs Herz: wenn nicht einen ablachen, dann doch
innerlich eine gewisse Genugtuung und wenn es sich nicht beweisen liesse,
waere es doch auch nicht ganz unrecht? <<

abär neko!!!

bitte erst frage, dann schießen. die richtige reihenfolge ist ganz wichtig!
das sagen die männer mit den weißen hüten im western auch immer.
und nicht nur die...

auge um auge ist das alte testament.

es gibt situationen, wo 'tit-for-tat' nicht die beste strategie ist; es
gibt *noch bessere.

;o)

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©

"Die Unwissenheit ist weniger weit von der
 Wahrheit entfernt als das Vorurteil."

[Denis Diderot]