Barney and the Thermodynamics of Hell

Auf der Suche nach alt.sex.bestiality.barney wurde ich nicht
direkt fuendig, sondern nur indirekt.

http://www.earthworld.com/users/wing/funmun.htm

Dort wird "ausgerechnet", Plueschmonster Barney = 666,
Zahl des Teufels. Nett der thermodynamischer Hoellenbeweis,
der zudem sexy ist. Erst las ich, lachte schallend und dann
zwei weitere, durch mein Lachen angelockt, lasen und ihnen
passierte das gleiche.  Die Linkliste ist insgesamt nett.

Nichtsdestotrotz:
dejanews gibt auf der Suche nach der Barney-Newsgroup
nur die Liste von Vera Ende 1995 her und ich weiss immer
noch nicht, welche US-Version des aus detebe bekannten
Hamsterwerfers dort froehliche Urstaend gefeiert hat.
Kann da einer helfen?
SEND PICS!
wau

--
Also poste Deine Fragen unter Deinem Namen und formuliere sie
ordentlich aus. Wer fragt: "wer kann mir linux senden",  sollte