Re: [FYI] Wahlkampfversprechen

Hi,

On Tue, Sep 08, 1998 at 09:05:27AM +0100, Axel H. Horns wrote:
[...]
> zur Verfügung stellen. "Das Bildungssystem muß dafür sorgen, daß die
> Jugendlichen den künftigen Herausforderungen des
> Informationszeitalters gewachsen sind", sagte der SPD-Abgeordnete und
[...]

Ich lach' mich scheckig!! An den bayerischen Schulen keine Aufklaerung
ueber Drogenmissbrauch mehr machen wollen, aber dann die Kids aufs
Internet los lassen?

Und koennen wir uns das ueberhaupt leisten? Waere ein deutschlandweites
Schulnetz nicht sinnvoller, als Internet? (sowas wie ein Spielplatz zum
Kommunikation ueben)

Tut mir Leid, aber das kann man nicht ernst nehmen, das ist echter
Wahlkrampf und keiner wird diese Versprechen in dieser Zeit halten koennen.

neko
PS: Tja, und wie erklaeren wir das jetzt den Waehlern, die drauf
reinfallen wollen?
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/