Topagent Tiedke berichtet

Axel hat gestern ein Schnippsel aus Tiedkes Erzaehlungen ueber die
Zeit des Prager Fruehlings berichtet. Agneskirche, wo soll das sein ?
Weil mir nicht ganz klar ist, was an dieser Telegrammaktion illegal
gewesen sein soll. Telegramme von wo nach wo ?

Abgesehen davon, dass alle Geheimagenten dauernd irgendwelche illegalen
Sachen machen, sozusagen Natur der Sache, gibts es zur Postueber-
wachung BRD - DDR Rechtsprechung. Wieso passt das da nicht drunter ?

Nur zur Klaerung......

Privat/Oeffentlich.......hab ich mir eher so wie Gemeinschaft/Gesellschaft
vorgestellt, ohne hier jetzt so einen Toenniesthread starten zu wollen.

Klar gibts alle moeglichen illegalen Dinge, aber man sollte sie nicht
immer breittreten. A sagt B, ganz privat, C sei ein Idiot.........

Beleidigungen im Familienkreis.........vielschichtiges Thema ;-)

Heiko