Re: [FYI] Der Kinderschutzbund vermeldet und fordert

Horns@t-online.de (Axel H. Horns) wrote:

[Kinderschutzbund sieht keine Besserung bei Pornographie im Internet]
>Woher weiss der KSB das eigentlich so genau? Treiben die etwa aktive
>Suche nach einschlaegigem Material, um ihre Statistiken aktuell
>halten zu koennen?!?

Den Verdacht habe ich in diesem Bereich schon lange.

In einer Bundestagsanhoerung verbreitete (IIRC) terre des hommes
unglaubliche Horrorgeschichten und konnte auf fortgesetzte Nachfragen
keine Details nennen. Joerg Tauss hat daraufhin dann Strafanzeige
gegen unbekannt gestellt und sie als Zeugen benannt. Ich weiss jetzt
leider nicht, was dabei herausgekommen ist, waere aber vielleicht hier
durchaus nachahmenswert.

pi
--
Only the paranoid survive. (Andrew S. Grove)