Mosdorf Briefing

Bekanntermaßen kommt der US-Sonderbeauftragte¹ Aaron in der Zeit vom 10. bis
15. diesen Monats nach Deutschland, da der Abschlußbericht der Enquete
Kommision 'Deutschlands Weg in die Infogesellschaft' sich klar gegen Key
Escrow und verwandte Techniken einsetzt.

Am 13. (Terminänderung! Es wird ein Arbeitsessen) wird er mit Herrn Mosdorf
zusammentreffen. Seiner Sekretärin habe ich bereits die Brisanz der Lage
klargemacht und wir haben die Chance, ein Briefing-FAX zu schicken. Ich
mache es fertig und kümmere mich drum, jedoch bitte ich um passende Hinweise
aller Art.

Sobald der Mosdorf von der Buchmesse zurück ist, besteht evtl. auch die
Chance zum Gespräch.

-----
¹ GAK