Fraunhofers MP3

Im Supermarkt in der Schlange vor der Kasse CT durchgeblaettert, ueber
mp3, vgl. etwa www.rrz.uni-frankfurt.de/~recktenw/vertigo/, netter Miles
file dabei, da steht was davon, dass Fraunhofers alle Freeware Encoder
vom Markt fegen wollen, oder hab ichs missverstanden ? Es geht um die
"offenen ISO Sourcen" (ohne Gewaehr), sollte man den Fall nicht auch mal
problematisieren ?? Inwieweit so eine Normierung public domain schafft...

Heiko

Ich werd da mal l3enc hinlegen.......mp3enc ist ja ne zeitlimitierte demo.
Was hab ich eigentlich fuer ein Windows 4.0 (95), dass ich auch den
Microsoft Encoder hab ?? Einfach umbenennen von *.wav in *.mp3...........
Beim Mac gehts wohl genauso, Shockwave Audio, vermutlich (nur?) in
SoundEdit (Macromediaaa)

Beim Player krieg ich dauernd Meldungen wie, die Datei bla.MP3.mp3 waer
nicht da. Also ren *.mp3 *.bla, ren *.bla *.mp3. Windows ? Und dann ist
die Datei womoeglich not accessible...........