Re: Ortsgespraeche.......

Daniel Roedding schrieb:

> Hallo Olaf!

> Teilnehmer A und Teilnehmer B haengen jeweils am Telekom-Netz. Die Leistung
> wird zu 100 % von der Telekom erbracht.

Das klingt zwar logisch, aber als "dummer Kunde" gehe ich doch nicht
von der Logik aus. Mir wurde Wahlfreiheit versprochen. Da sollte
doch das Gefühl von Mündigkeit vermittelt werden, und nicht die
kürzeste Strecke zwischen A und B.
Und eine Verzerrung des Wettbewerbs ist diese Vorgehensweise auf
jeden Fall, also wenn schon alle Kunden das schlucken sollten sich
wenigstens die anderen Telefongesellschaften beschweren.

--
gk