Re: Ortsgespraeche.......

On  4 Nov 98 at 17:10, Gerold Kasemir wrote:

> Das klingt zwar logisch, aber als "dummer Kunde" gehe ich doch nicht
> von der Logik aus. Mir wurde Wahlfreiheit versprochen. Da sollte
> doch das Gefühl von Mündigkeit vermittelt werden, und nicht die
> kürzeste Strecke zwischen A und B. Und eine Verzerrung des
> Wettbewerbs ist diese Vorgehensweise auf jeden Fall, also wenn schon
> alle Kunden das schlucken sollten sich wenigstens die anderen
> Telefongesellschaften beschweren.

Jaja... einen tiefen Einblick in das Interconnect-Geschaeft im
allgemeinen (nicht speziell bezogen auf Ortsgespraeche) bietet z.B.

  http://www.afs-rechtsanwaelte.de/urteile38.htm

mit einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 05.08.1998 (Az.: 315 O
399/98) in Sachen "Wettbewerbswidrige Sperrung von Service-Nummern durch
die Telekom". Hicke-Hacke.

Axel H Horns